Nedim <br>Wood Art
Nedim Wood Art Arosa - Logo - Corporate Design

„In der Natur gibt es keine Wiederholungen“ – so sind alle Werke von Nedim einzigartig und jede Skulptur ein Unikat. Jedes Stück erzählt seine eigene Geschichte, hat seine eigene Energie und Wirkung auf den, der sie ersteht.

nedimwoodart.ch

Logo

Das ägyptische Zeichen für Baum haben wir in das zeitlose und moderne Logo integriert.

Visitenkarten

Die Visitenkarten von Nedim sind aus Holz. Wir haben den Aufdruck gestaltet.

Support

Bereitstellung von Grafik-Dateien und einrichtung der E-Mail Adresse.

Webseite

Konzept, Design und Umsetzung der Webseite nedimwoodart.ch

Nedim - Naturfreund & Künstler

Schon als Kind hat Nedim immer viel Zeit im Wald und auf Bäumen verbracht. Bereits damals muss er gespürt haben, welche Kraft und Energie in der Natur liegt, die er auch heute noch nutzt. Lange Spaziergänge im Wald um „aufzutanken“ oder Kummer loszuwerden, sind bei ihm keine Seltenheit. So passierte es, das genau bei diesen Spaziergängen seine Leidenschaft für schöne Wurzeln, die scheinbar vergessen am Wegesrand liegen, verborgen für den Blick anderer, entstanden ist. Anfangs konnte er es nicht glauben, dass solche „Kunstwerke“ jahrelang unbemerkt vor den Augen aller liegen bleiben und er sie entdeckt. „Die Wurzeln finden mich“, ist Nedim darum überzeugt. „Sie kommen zu mir, wie zu einem vertrauten Freund“, erzählt er lachend. Denn „Nedim“ ist arabisch und bedeutet übersetzt ‚vertrauter Freund‘.

Nedim kennenlernen

Vom Laien zum Profi

Während der Jahre hat er viel gelernt. Trug er Anfangs auch morsches Holz nach Hause, testet er nun jedes Stück bevor er es mitnimmt. Auch das Vorgehen wurde immer gezielter, das Arbeiten effizienter und von einem Laien verwandelte sich Nedim zu einem Profi. Nun ist er soweit, dass er gerne andere an seinen Arbeiten teilhaben lassen will und die Holz-Kunstwerke unter Nedim Wood Art zum Verkauf anbietet. Dabei können ‚fertige‘ Werke gekauft werden oder Wunschprojekte bestellt werden. Sein Lagerplatz befindet sich denn auch gleich unterhalb des Schiesshorn, dem Hausberg Arosas, in der Isla. Verschiedene Bäche und Wasserfälle führen zur Isla und schwemmen nach Unwettern neues Material für Nedim an. Dann zieht er los und freut sich immer wieder aufs Neue, von der Natur die schön geformten Wurzeln zu finden und ihnen zu neuem Glanz zu verhelfen.

Nedim’s Werke entdecken

Gefällt dir?Projekt starten

Menü
Büro       Angebot       Arbeiten       Kontakt

hitschdesign. web & grafik.
Haus Lorez, 7050 Arosa
© 2016 - hitschdesign. All rights Reserved. Werbeagentur aus Arosa, Graubünden.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!